Herren Dörfer Cup Spielbericht gegen Bargteheide

7 Jul 2018

 

Bericht zum Dörfercupspiel der Herren Bargteheide vs ETC

 

Es war ein schöner und windiger Sommertag, der uns ein 2:7 gegen Bargteheide bescherte. Ein Einzel und ein Doppel konnten wir einfahren, aber dann war auchschon Feierabend. Tolle Spiele, tolle Ballwechsel waren trotzdem zu bestaunen; besonders das hochklassige Match mit Arne und Nils hatte einen heiden Spaß gemacht sich auf der sonnigen Terrasse mit einem Bierchen in der Hand von Außen anzuschauen.

 

Fazit: Verloren  ... aber kein verlorener Tag für den Dörfer Cup. Wir saßen noch lange gesellig bei gutem Essen auf der Anlage mit unseren Dörfer Cup Freunden aus Bargteheide zusammen und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Glückwunsch an Bargteheide; nächstes mal legen wir 'ne Schüppe drauf.

 

 

Euer Olaf

 

aktuelle Dörfercup Tabelle

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Karneval beim ETC

9 Mar 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge