Herren Dörfer Cup Spielbericht gegen Großhansdorf

21 Jul 2018

 

Bericht zum Dörfercupspiel der Herren ETC vs Großhansdorf

 

Mit einem Päckchen an Sorgen reisten die Großhansdorfer zu uns nach Elmenhorst, denn kurzfristige Absagen und ein verrücktes Navi, haben Werner schon vor Spielbeginn ein paar graue Haare wachsen lassen. Als dann alle aber an Bord waren begann ein wunderschöner Dörfer-Cup-Spieltag, den wir sicher mit 7:2 in den Elmenhorster-Hafen einfuhren.

Zwei neue Spieler auf unserer Seite, Axel und Tobi, absolvierten Ihr erstes Dörfer-Cup-Spiel und Axel musste sich trotz lauffreudigem Einsatz, mit seinem erfahrenen Doppelpartner an seiner Seite, im Match-Tie-Break leider geschlagen geben. Tobi wiederum konnte das Spiel drehen, stellte sein Aufschlagspiel im zweiten Satz um, so dass der Match-Tie-Break zu Gunsten für Elmenhorst gewonnen werden konnte. Glückwunsch Tobi, klasse und strategisch gut gespielt.

Gemütlich und bei göttlichem Wetter endete der Spieltag bei herrlichem Grillfleisch mit Brot und Salaten auf unserer Terrasse. Zufrieden und mit dem Ehrgeiz uns beim nächsten Aufeinandertreffen das Ergebnis umzudrehen fuhr unser Gegner zufrieden Richtung Großhansdorf.

 

Euer Olaf

 

aktuelle Dörfercup Tabelle

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Karneval beim ETC

9 Mar 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge