Laut und feuchtfröhlich in ländlicher Idylle

21 Nov 2018

 

Bericht zum Ausflug der Damen 40 nach Sankt Peter Ording

 

Diesmal haben wir uns für ein großes Ferienhaus an der Nordsee entschieden, mit riesiger Wohnküche und einem großen Esstisch.

 

Es gab nichts weiter als Kühe, Schafe und scharenweise Gänse um uns herum. Geplant war gemeinsames feiern, trinken, essen und ganz viel schnattern. Genau der Plan ist aufgegangen mit zusätzlichen Highlights wie Tennis in einer kleinen privaten Halle mit niedriger Decke.  (Mondbälle tabu)

 

Traumhaftes Wetter- Spaziergang und Fischbrötchen in St. Peter Ording, Glühweinsession auf der Terrasse bei 2 Grad und jede Menge Lachkrämpfe.

 

Wir sind alle glücklich und ausgelassen wieder nach Hause gefahren, aber wir hätten auch alle gerne verlängert…

 

LG Nicole

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Karneval beim ETC

9 Mar 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge