Herren 50 des ETC starten in die Saison

13 May 2019

 

Start mit neuer Formation

 

Zum ersten Mal im Sommer in neuer Formation musste die Herren 50 in der Bezirksliga zu Hause gegen Kollow antreten.

 

Es war der erwartet gute Gegner. In der ersten Runde spielten Olaf und Arne. Wobei Olaf ein wenig unter seinen Möglichkeiten blieb und sich in zwei Sätzen geschlagen geben musste. Arne tat sich ebenfalls schwer und konnte erst ab dem zweiten Satz überzeugen und so in drei Sätzen gewinnen obwohl er im dritten bereits 1:5 zurück lag.

 

Die zweite Runde wurde von Spiel-Aufgaben auf beiden Seiten geprägt. Mikels Gegner zog sich im zweiten Satz eine Zerrung im Oberschenkel zu und musste vorne liegend aufgeben. Im zweiten Einzel musste unsere Nummer 1 Andreas nachdem er den ersten Satz knapp verlor leider Grippe krank aufgeben. So stand es nach den Einzeln 2:2.

 

Nun konnten wir Axel für einen Einsatz im Doppel gewinnen, nachdem Andere nicht bereit waren einzuspringen. Vielen Dank Axel.

 

Um den Anfänger nicht zu sehr zu strapazieren hat er mit Olaf das Doppel zwei gespielt und Arne und Mikel das Doppel eins. Leider konnten beide Teams nicht gewinnen.

Wobei bei Mikel und Arne mehr möglich war doch leider die entscheidenden Punkte nicht gemacht wurden (im 2. Satz hatten wir einige Satzbälle).

 

So mussten wir uns leider 2:4 geschlagen geben und haben den Abend mit sehr netten Gegnern bei einem guten Essen und einigen Getränken ausklingen lassen.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Arne Parzentny

 

aktueller Stand: Herren 50 4er Bezirksliga Gr. 179 SU

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Karneval beim ETC

9 Mar 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge